Die Handtasche für kleine Damen

Den Sommer über bin ich kaum noch zum nähen (und erst recht nicht zum schreiben oder fotografieren) gekommen, da mein Sohn erst wahnsinnig spät einschlief. Nachdem er aber inzwischen nicht mehr so lange in der Mittagszeit schläft, wird es langsam besser. Zeit also, sich mal wieder um neue Projekte zu kümmern.

Für meine Nichte, habe ich zu Weihnachten diese Handtasche für kleine Damen genäht. Dazu gibt es ein wunderbar erklärtes Tutorial bei Das mach ich nachts. Es ist gar nicht schwer und gut für Anfänger geeignet.

Dazu habe ich ihr noch eine kleine Kosmetiktasche genäht. So kam ich auch zum ersten Mal dazu, einen Reißverschluss einzunähen (viel leichter als gedacht). Das Tutorial dazu gibt es als Video von der DIY-Eule.

Grade die kleine Handtasche war ein schönes Projekt und wurde bestimmt nicht zum letzten Mal genäht.

Damit geht es jetzt zu Kiddikram 

 

Noch kein Kommentar vorhanden

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte gebe Deinen Namen ein Bitte gebe Deine E-mail-Adresse ein Bitte gebe eine Nachricht ein